Für das Weingut Jakob
Gerhardt ist vinografie bereits seit 2022 der zuverlässige Partner, wenn es um visuelles Marketing geht. Um mehr Sichtbarkeit in der Online-Welt zu erlangen, wurden Image- und Produktfotos
erstellt. Zur Kundenbindung und professionellen Außendarstellung produzierten wir im nächsten Schritt ein Imagevideo. Mit dem entstandenen Material wurden außerdem verschiedene Reels und
Ad-Videos für die sozialen Medien kreiert.
Die WEINCROWD produziert
Community-Weine, indem das Weingut über Instagram ihre FollowerInnen entscheiden lässt, was der nächste Wein sein soll. Hierfür produzierten wir in regelmäßigen Abständen Social-Media-Content:
Fotos, Reels und Event-Videos von den jährlichen "Patentreffen". Mit seinen Inhalten erreicht die WEINCROWD über 6.000 Menschen auf Instagram.
Das Weingut Kissinger um den Seniorchef Jürgen und seinen Sohn Moritz , begleite ich bereits seit 2017. Fotos bei der Weinlese und Kellerarbeit wurden genutzt,
um die neue Webseite zu bebildern. Dabei entstanden auch Portrait- und Landschaftsaufnahmen, die für Printprodukte ebenso genutzt werden, wie für die Social-Media-Aktivitäten des Weinguts.
Darüber hinaus fotografierte ich die Weinflaschen verschiedener Jahrgänge für den Online-Shop.
Für das Weingut Landua in Lörzweile wurden Imagefotos, Drohnenaufnahmen und Weinflaschenfotos erstellt, um die neue Webseite zu bebildern und um mehr Sichtbarkeit auf Facebook zu erlangen.
Das Weingut Seebrich aus Nierstein begleite ich seit 2017. Neben Portraits und Familienfotos dokumentierte ich außerdem die Weinlese und Kellerarbeit. Die entstandenen Fotos werden für einen Relaunch der Website, sowie für verschiedene Printprodukte genutzt.
Das Weingut Gunther Hiestand begleite ich bereits seit vielen Jahren. Für Präsentations- und Marketingzwecke wurde in dieser Zeit ein umfassender Foto-Pool
erarbeitet. Hierzu begleitete ich den Guntersblumer Winzer bei der Arbeit im Weinberg und im Keller. Hinzu kamen Portrait- und Weinflaschenfotos.